|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Moie Sa Jul 24, 2010 8:29 pm | |
| Guten Abend , Kehahahaha Dann stell ich mich mal vor ich bin Dimentio , bin 14 Jahre alt. Ja was gibts den sonst noch so zusagen ich komme aus Deutschland , spiele gerne Brawl , meine Main-Charas sind: Pit, Toon Link und Captain Falcon. Meine Hobbies sind : Skateboard fahren, Lesen , Musik hören und natürlich Brawl zocken. So denke mal das wäre alles, Auf eine schöne Zeit, Kehahahaha |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 8:39 pm | |
| wo genau wohnst du? was für musik hörst du? welcome btw. paper mario 2>super paper mario |
|
 | |
rom-austria123 Administrator

Anzahl der Beiträge: 854 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 8:44 pm | |
| | Dimentio schrieb: | | Meine Hobbies sind : Skateboard fahren, Lesen , Musik hören und natürlich Brawl zocken. |
Das is ja mal ein seltenes Hobby. Was liest du denn so ?
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier.  __________________________ FBF the best, FUCK the rest! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 8:47 pm | |
| Danke^^ Ok dann sag ich das auch noch  . also ich wohne in Steffenberg, das ist in der nähe von Marburg. Ich höre eigentlich vieles aber am meisten : Linkin Park , Ozzy Osbourne , Sido , Sum 41 , Alice Cooper und Billy Talent. Ich Lese gerne Mangas momentan One piece und Dragonball ^^ |
|
 | |
rom-austria123 Administrator

Anzahl der Beiträge: 854 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 8:51 pm | |
| One Piece <3 Ich lese zwar nix davon guck mir aber so viele Folgen wie möglich an. ^^ Die Musikrichtung find ich auch geil.  Bis auf Sido den mag ich nicht so gern.  __________________________ FBF the best, FUCK the rest! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 8:55 pm | |
| Sido fand ich auch anfangs nicht gut, aber kennst du sie bleibt das Lied ist lustig Übrigens habe auch den Homebrew-Channel |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

| Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 8:55 pm | |
| | Dimentio schrieb: | Danke^^ Ok dann sag ich das auch noch . also ich wohne in Steffenberg, das ist in der nähe von Marburg. Ich höre eigentlich vieles aber am meisten : Linkin Park , Ozzy Osbourne , Sido , Sum 41 , Alice Cooper und Billy Talent. Ich Lese gerne Mangas momentan One piece und Dragonball ^^ |
njää so der standard was jeder 2e deutsche hört<< WIN |
|
 | |
Nitros 274 Moderator

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 12.04.10
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 9:36 pm | |
| also erstmal muss ich velox zustimmen mit paper mario aber viel wichtiger ist: super mario rpg>paper mario 2>paper mario>alle andern mario rpgs>super paper mario denn nichts ist besser als super mario rpg!
so back to topic: ein herzliches willkommen von mir hoffe das du hier fun haben wirst!
btw. wenn du animes bzw. mangas magst dann schau dir soul eater und bleach an! __________________________  | Madness? THIS IS...: | | |  |
Zuletzt von Blackstar94 am Sa Jul 24, 2010 9:50 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

| Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 9:38 pm | |
| | Blackstar94 schrieb: | also erstmal muss ich velox zustimmen mit paper mario aber viel wichtiger ist: super mario rpg<paper mario 2<paper mario<alle andern mario rpgs< super paper mario denn nichts ist besser als super mario rpg!
so back to topic: ein herzliches willkommen von mir hoffe das du hier fun haben wirst!
btw. wenn du animes bzw. mangas magst dann schau dir soul eater und bleach an! |
das is fail, nach dieser liste nach is mario rpg das schlechteste und super paper mario das beste xD |
|
 | |
lina

Anzahl der Beiträge: 160 Anmeldedatum: 23.11.09 Alter: 17 Ort: Grefrath
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 9:44 pm | |
| Hey Duu ^^ Willkommen hier (kiss) |
|
 | |
Nitros 274 Moderator

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 12.04.10
 | |
 | |
Vєlσχ Moderator

| Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 9:52 pm | |
| jajaja edit button verwendet ja mein zitat ist der beweis für den fail |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 9:56 pm | |
| Willkommen im Forum! | Velox schrieb: | | Dimentio schrieb: | Danke^^ Ok dann sag ich das auch noch . also ich wohne in Steffenberg, das ist in der nähe von Marburg. Ich höre eigentlich vieles aber am meisten : Linkin Park , Ozzy Osbourne , Sido , Sum 41 , Alice Cooper und Billy Talent. |
njää so der standard was jeder 2e deutsche hört<< |
(ONO) Doch nicht Ozzy! Der isn Freak, der nur noch vom Metal am Leben erhalten bleibt. <.< Der Rest: it's over -9000 |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 10:18 pm | |
| welcome  dimentio, warst du früher nciht immer im chat online? __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
|
|
 | |
sleepy[Brake]

Anzahl der Beiträge: 168 Anmeldedatum: 09.03.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Moie Sa Jul 24, 2010 10:19 pm | |
| |
|
 | |
|