|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Denvin

Anzahl der Beiträge: 71 Anmeldedatum: 26.08.09
 | Thema: metal gear rising So Jun 20, 2010 6:26 pm | |
| ka ob welche das spiel metal gear solid kennt jedenfalls kommt ein neuer teil raus metal gear rising hier is ein trailer http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc man kann da alles zersebeln wie man eben im video sieht ich glaube man spielt mit raiden der im 4. teil gestorben ist und jetzt ein roboter ist mal ein schwert spiel das mir sicherlich gefallen wird  |
|
 | |
Toad

Anzahl der Beiträge: 532 Anmeldedatum: 27.05.10 Alter: 18
 | Thema: Re: metal gear rising So Jun 20, 2010 7:00 pm | |
| ich würds mir holen weil es episch aussieht aber ich habe keine xbox (D) |
|
 | |
Smore Moderator

Anzahl der Beiträge: 871 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 15
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 8:08 am | |
| das sieht sowas von gar nich nach metal gear aus  metal gear ist schleichen,den gegner von hinten packen und erwürgen,aber doch nicht so n hirnloses rumgeschnitze.Kann man jetzt eher mit ninja gaiden bzw. god of war vergleichen. |
|
 | |
Denvin

Anzahl der Beiträge: 71 Anmeldedatum: 26.08.09
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 6:27 pm | |
| is ja nur ein trailer da muss man auch noch schleichen und erwürgen oder schlitzen |
|
 | |
Smore Moderator

| Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 6:31 pm | |
| | Denvin schrieb: | | is ja nur ein trailer da muss man auch noch schleichen und erwürgen oder schlitzen |
ich finde das dennoch so abartig was da passiert xD |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 9:24 pm | |
| Ich habe immer noch etwas angst das der Teil der größte Schrott für jeden Mteal gear fan wird, denn metal gear ist stealth und kein hack and slay, wenn ich ein Hack and slay spielen will gibt es echt genug auswahl aber wir reden hier von Kojima also wird der schon daraus wieder ein stealth game machen und nicht so ein uneschtes metal gear. |
|
 | |
Toad

| Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 10:25 pm | |
| in jedem spiel wird es mal zeit für ne abwechslung und falls es euch net gefällt geht halt wieder mgs4 oder so zocken |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 10:29 pm | |
| Ja aber trotzdem hat metal gear ein Meilenstein in der Saga der Games und Kojima war gerade für sein ausergewöhnliches Stealthgameplay bekannt und wenn das jetz zum hack and slay wird ist kein richtiges metal gear mehr und somit wird jeder richtige Fan enttäuscht, das es schlecht wird habe ich ja nicht gesagt nur das es ehmt eine enttäuschung als metal gear wäre. |
|
 | |
Toad

| Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 10:30 pm | |
| ich glaube sie machen auch kein richtiges mgs mehr weil snake tot ist |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 10:37 pm | |
| Ja, stimmt auch nun wieder aber der Teil soll ja noch vor Snakes tot spielen, also zwischen denn 4 teil, wal der Teil soll ja zeigen was Raven während dessen gemacht hat. |
|
 | |
Smore Moderator

| Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 10:45 pm | |
| | Toad schrieb: | | ich glaube sie machen auch kein richtiges mgs mehr weil snake tot ist |
naja doch erst vor ein paar tagen ist peace walker erschienen xD spielt zwar vor mgs4 aber trotzdem solls richtig gut sein. Kojima ist so stolz auf mgs und die spiele die er geschaffen hat.Ist so ziemlich sein lebenswerk nach seinen angaben xD Der will immer aufhören aber kanns doch nich lassen^^ Naja kann mir auch nicht vorstellen das er es so verstümmelt.Das wird schon auf seine art toll.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 10:56 pm | |
| Ja aber das war ja nur ein Trailer.Aufjedenfall bietet Raiden als viel Potenzial für ein richtig geiles metal gear.Der wolte aber schon ewig aufhören und hat denn doch weiter gemacht und das ist such so gut, denn metal gear war schon immer sehr gut . |
|
 | |
Toad

| Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 11:14 pm | |
| | Ikeathir schrieb: | | Ja, stimmt auch nun wieder aber der Teil soll ja noch vor Snakes tot spielen, also zwischen denn 4 teil, wal der Teil soll ja zeigen was Raven während dessen gemacht hat. |
achso das wusste ich nicht |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jul 03, 2010 11:20 pm | |
| |
|
 | |
Hiro

Anzahl der Beiträge: 57 Anmeldedatum: 01.02.10 Alter: 17 Ort: Wiesbaden
 | Thema: Re: metal gear rising Sa Jan 15, 2011 2:37 am | |
| | naked_snake schrieb: | | Ja, stimmt auch nun wieder aber der Teil soll ja noch vor Snakes tot spielen, also zwischen denn 4 teil, wal der Teil soll ja zeigen was Raven während dessen gemacht hat. |
der thread ist uralt aber das game ist immer noch nicht drausen oder? xD achja der heißt raiden und nicht raven =o das game wird nicht schlecht...hideo kojima ist ein genie (*hust* nerd =D) der wird und schon nicht enttäuschen  |
|
 | |
|