StartseiteChat:MitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Nintendo ist so super wow toll *ironie*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tront
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   So Mai 16, 2010 10:00 am

das kannst du hinzufügen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Michi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   So Mai 16, 2010 6:04 pm

no more heroes 2
new smb wii

He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://youtube.com/user/1Mik32
Aquos
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1641

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 9:30 am

okay nintendo ist selbst schuld das man wii hackt .________________________________________. gestern hatte ich bei nen freund wii musik gedownloadet und dan gespielt... es ist ein game wo man jede sek im takt nunchuck und danach wii remote schütteln mus ._. wir gugen uns an und lachen uns erstmal vol ein ab xD dan hab ichs gelöscht... das beste kommt noch im laden gugen wir so nach games... UND DAN IST DA WII MUSIK FÜR 50€ WTF XD WER KAUFT SICH EIN GAME WO MAN JEDE SEK NUR SEIN GAY NUNCHUCK UND WII PINGAS REMOTE SCHÜTTELN MUS FÜR 50€ DA KAUF ICH MIR JA LIEBER EINE EXTERNE FESTPLATTE UM SOWELCHE SUCKOOO0000OOOR SPIELE NICHT KAUFEN ZU MÜSSEN .________________________________________.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vєlσχ
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 9:43 am

lol @ff echoes of time. habsmir mal gesaugt weil ich paar stages porten wollte, habsdann ma gezockt udn ich find das game suuuckt so übel. die grafik is schlimmer als das ff auf DS und das ganze spielt nur in sonen kleinen fenster der rest is alles menu und das durchgängig, hab nach den ersten 2 minuten ausgemacht war ja schlimmer als die hölle xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aquos
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 9:49 am

das spiel ist gut es mus auch nicht immer auf die grafik ankommen und außerdem ist die grafik auf ds schlimmer bsw sie haben es nur so gemacht weil man in den spiel ds mit wii verbinden kann und das es dan gleich ausieht und das game macht im multiplayer fun
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Raudie

Anzahl der Beiträge: 167

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 1:13 pm

Ich mag Nintendo. :]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.google.de
Garma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 2:13 pm

Smash, Fire Emblem, Mario und Zelda Spiele sind die besten und einzigen Spiele die für Wii.

Ich meine Nintendo prudziert nur Scheiße außer den o.g Spielen. Schauts euch an:

Nintendogs, zomfg
Sophies Freunde Spiele
Wii Party
Wii Musik
Wii Fit WTF

und was eben so für shit gibt xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aquos
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 2:23 pm

nintendogs hatte mir mal damals als ich kleiner war aba fun gemacht xD
Edit: wil kein doppelpost machen xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Smore
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 871

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 4:04 pm

als ich kleiner war hab ich mal nintendogs ausgeliehen.War nicht sonderlich toll aber hey ich hab dieses spielseil genommen,die hunde hielten sich dran fest und ich konnte die hunde im kreis schleudern und gegen die wand klatschen lassen =D
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Garma
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 4:22 pm

Smore schrieb:
als ich kleiner war hab ich mal nintendogs ausgeliehen.War nicht sonderlich toll aber hey ich hab dieses spielseil genommen,die hunde hielten sich dran fest und ich konnte die hunde im kreis schleudern und gegen die wand klatschen lassen =D

wtf ._.

Na ja ich glaube das war nicht der Sinn dieses Spiels xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aquos
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 4:24 pm

Garma schrieb:
Smore schrieb:

wtf ._.

ich benutz diesen hubschrauber auch immer und versuch mit den rotoren in die augen zu kommen xDDDDDD

Awesome
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Smore
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 871

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 4:42 pm

Garma schrieb:
Smore schrieb:

wtf ._.

Es ist zwar nicht der Sinn, aber es hat mir so ein befriedigendes Gefühl gegeben.^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Garma
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Nintendo ist so super wow toll *ironie*   Di Jul 27, 2010 4:50 pm

Klar bei so nem suckergame würd ich auch alles versuchen um wenigstens etwas spaß zu haben xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Nintendo ist so super wow toll *ironie*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2