| | postal2 appocalypse weekend | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
chairbreaker

Anzahl der Beiträge: 591 Anmeldedatum: 03.01.10 Alter: 16 Ort: Karlsruhe
 | Thema: postal2 appocalypse weekend Mo Mai 10, 2010 9:53 pm | |
| bevor ich einen thread dafür mach wollt ich erstmal fragen ob ich des darf weil das spiel in deutschland verboten ist  |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:23 pm | |
| lol warum ist das verboten? |
|
 | |
chairbreaker

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:25 pm | |
| | Tront schrieb: | | lol warum ist das verboten? |
zu brutal da kann man leuten körperteile absäbeln und so |
|
 | |
¢яazу

Anzahl der Beiträge: 1104 Anmeldedatum: 23.09.09 Alter: 16 Ort: Bayern
 | Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:27 pm | |
| das FBF scheißt auf altersbegrenzung, also her mit dem thread xD |
|
 | |
chairbreaker

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:28 pm | |
| | ¢яazу schrieb: | | das FBF scheißt auf altersbegrenzung, also her mit dem thread xD |
geil thx  |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:40 pm | |
| ich kenn ne oblivion mod da rollen auch köpfe xD und das ist ab 12 |
|
 | |
¢яazу

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:43 pm | |
| | Tront schrieb: | ich kenn ne oblivion mod da rollen auch köpfe xD und das ist ab 12 |
in brawl rollen auch köpfe-->kirby xD |
|
 | |
chairbreaker

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:47 pm | |
| | Tront schrieb: | ich kenn ne oblivion mod da rollen auch köpfe xD und das ist ab 12 |
des spiel is leicht brutaler |
|
 | |
Tront Moderator

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:49 pm | |
| | ¢яazу schrieb: | in brawl rollen auch köpfe-->kirby xD |
kirby ist n flummi |
|
 | |
¢яazу

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:50 pm | |
| flummi mit augen und mund+füße, lol |
|
 | |
chairbreaker

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Di Mai 11, 2010 1:59 pm | |
| Postal 2 share the pain ist ein genialer ego shooter. Ist schon recht alt aber übel geil. Es gibt mehrere Waffen wie zum Beispiel Pistolen, Gewehre und auch viele Nahkampf Waffen. Es gibt ein zusatzpack das sich appocalypse Weekend nennt. In diesem Zusatzpack sind 2 neue Sachen enthalten: 2 neue Missionen und das geile man kann Leute zersäbeln! Bei share the pain kann man zum Beispiel mit der Schaufel den Kopf abschlagen aber das wars dann auch. Bei appocalypse weekend kann man sie komplett zerstören xD Um das spiel noch geiler zu machen gibt’s noch einen Mod in dem viele neue geile Waffen enthalten sind Kanana, Sense, Hammer, viele coole Granaten, atom-raketenwerfer (richtig awesome) und noch viel mehr. Is zwar ein ego shooter aber die Nahkampf Waffen sind aus meiner Sicht am besten. Das schlechte ist dass die Missionen scheise sind. Obwohl ich mir da auch nich sicher bin weil ich die erste nichmal fertig gemacht hab! (Milch einkaufen, Geld abheben und noch was was ich nich mehr weis) aber ich denke dass sie nachher besser werden. Allerdings ist dieses Spiel nicht für jeden was da manche solche spiele höchst wahrscheinlich nich mögen.
Wenn ihrs haben wollt schreibts hier rein und ich schick euch die downloadlinks per Pn! Falls ihr Skype habt kann ichs auch über Skype schicken geht schneller glaub ich
achja was ich noch vergessen hab, in dem spiel kann man pinkeln! wenn ihr leute anpinkelt fangen sie an zu kotzen und sterben nach ner weile! Man muss aber aufpassen den wenn man mit offenen Hosenladen rumläuft ist das ein Verbrechen und man wird verhaftet in dem Spiel! Man kommt ins Gefängnis aber ich sag euch nich wie man rauskommt ;D. Steht sowieso im Spiel ein Hinweis drauf xD
Hier ein Video. Falls ihr mehr vids wollt könnt ihr ja auf yt kucken.
|
|
 | |
chairbreaker

| Thema: Re: postal2 appocalypse weekend Mi Mai 12, 2010 3:51 pm | |
| |
|
 | |
| | postal2 appocalypse weekend | |
|