Ne, aber hier sind einige freischaltbaren Sachen. Ich hab das Spiel nicht - kann also keine Fragen beantworten. Die Seite ist ganz nett, aber auf Englisch.
Thema: Soul calibur broken destiny Mo Mai 03, 2010 6:20 pm
Leider ist das aber genau das was ich ständig finde obwohl es noch andere Sachen gibt die man freispielen kann (habe z.b etwas bei denn Computern gesehen) aber trotzdem danke.
Thema: Re: Soul calibur broken destiny Mo Mai 03, 2010 6:57 pm
Wie man's freischaltet, ließe sich übersetzen - aber ich hab auch immer meine Probleme. Denn im Englischen kann ein Pokemon jetzt Alakazam heißen, während es im Deutschen Simsala oder so heißt...
Thema: Soul calibur broken destiny Mo Mai 03, 2010 7:00 pm
Das übersetzten war ja nicht das Problem (ich habe ja nicht umsonst ein englischwörterbuch) aber das war da steht steht ehmt ständig da wenn ich mal was bei Google gefunden habe und die Sachen die da stehen habe ich schon aber trotzdem danke.
Anzahl der Beiträge: 871 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 15
Thema: Re: Soul calibur broken destiny Do Mai 06, 2010 9:28 pm
wollts mir eigentlich auch mal zulegen...dann wars aber ab 16 und ich habs aus den augen verloren.
Gast Gast
Thema: Soul calibur broken destiny Mo Mai 10, 2010 1:42 pm
Also wenn man mal Geld zum Ausgeben übrig hat und nicht damit ein Problem hat das es an manchen Stellen doch mal unfähr ist kann ich es empfehlen.Die Grafukverhältnissse sind für psp gelungen, die Steuerung angenehm und die Charaktere verschieden und das beste finde ich ist das es Kratos aus gow als Charakter gibt.