Thema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum So Okt 23, 2011 11:04 am
Michi schrieb:
Ich denke ein neues Design wäre Unfug, hier im Forum ist sowieso so wenig los, da braucht man kein super tolles neues Design macht keinen Unfug
Endlich hat mal einer ausgesprochen was ich auch schon lange denke. Diese ewigen Design Debatten ob hier oder im anderen Forum haben bis jetzt noch nie was gebracht. Wurde das Forum aktiver durch ein besseres Design? Nein Kommen mehr Member zu diesem Forum durch ein besseres Design? Vielleicht, aber bestimmt nicht wenn nicht endlich die richtigen Probleme angegangen werden...
Thema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum So Okt 23, 2011 6:08 pm
Aquos schrieb:
Hmm naja ich sagte ja wenn es geht wär es nice wenn man mehrere Designs auswählen kann.
Versteh ja auch was du meinst und natürlich ist das Design irgendwo Geschmackssache. Mir gehts halt manchmal auf die Nerven, dass seit fast einem Jahr die Energie in diese Pep Threads gesteckt werden, statt es auf die richtigen Probleme zu konzentrieren.
Thema: Re: Wir brauchen ein bisschen mehr "Pep" im forum Mo Okt 24, 2011 6:44 pm
Aquos schrieb:
Was auch nervt ist dieses wenn man was gepostet hat das dann so eine unnötige INFORMATION kommt wieso wird man nicht gleich sofort zum Post weiter geleitet was eh nach 3sek passiert, also kann man das nicht abschalten.