Thema: Mach dein eigenes SMW Sa Apr 03, 2010 12:18 pm
Normalerweise würde ich jetz eine Lunar Magic Tutorial machen! Aber erstens gibt es viel mehr sachen als Lunar Magic mit denen man Sachen in SMW verändern kann! Und zweitens bin ich zu faul jetz extra ein Tutorial Video darüber zumachen!
HINWEIS: Alle genannten Programme abgesehen von der SMW-Rom kann man auf http://www.smwcentral.net/ kostenlos runterladen!
Es gibt mehrere Programme die dafür genutzt werden SMW zuverändern! ich werde jetz die Kategorien und das dafür benötigte tool vorstellen! Ich fange mal mit dem wahrscheinlich wichtigsten thema an!
LEVEL Um Level zuverändern benutzt man das Programm LUNAR MAGIC! Hier ein deutsches Tutorial zu dem Programm!
Eigene Grafiken Um eigene Grafiken zu machen Braucht ihr ein Programm namens YYCHR! Auch hier für ein Tutorial!
Neue Musik Musik kann man mit einem programm namens addmusic einfügen!
Patches & Mods Zu guter letzt gibt es auch noch programme um patches einzufügen di andere gemacht haben! Eins davon heißt Lunar IPS das andere Xkas-GUY! Patches könnt ihr auch smw central runterladen! sie bewirken z.b. das ihr wandsprung machen könnt! Hier für ist eigentlich kein Tutorial nötig da die Programme kinderleicht zubedienen sind! Man öffnet es sucht die rom und die patch datei raus und drückt auf übertragen!
Nun einige SMW-hacks umzuzeigen wie es aussehen kann!