Thema: Re: Allgemeine Forum Regeln! Do Jul 22, 2010 12:58 pm
Valiant schrieb:
Wie wärs mit: - Keine Einzeiler
Eine Zeile kann in vielen Fällen vollkommen ausreichen. Ob iwo beispielsweise auf eine JA/Nein-Frage "nein" oder "Nein, so ist es nicht,Valiant. Die Frage hättest du dir sparen können." steht, ist Wurst, solange es den Sinn der Aussage trifft.
Thema: Re: Allgemeine Forum Regeln! Mo Aug 02, 2010 10:23 pm
Ich will ja nichts sagen, aber...unsere Admins haben in letzter Zeit nicht so wirklich was nützliches fürs Forum getan. Soll jetzt keine Kritik an der Weise sein wie dieses Forum geführt wird, aber ein klares Signal seitens der Admins fänd ich schon toll. atm bin ich ziemlich enttäuscht.
Thema: Re: Allgemeine Forum Regeln! Mo Aug 02, 2010 10:43 pm
Tront schrieb:
Ich will ja nichts sagen...
Nein, kannst ruhig frei reden =) Falls es Unzufriedenheiten am Forum gibt, wäre es immer schön, was davon zu erfahren. Schließlich ist der Post kein Flame, sondern kann ja auch als konstruktive Kritik betrachtet werden - konstruktiv ist immer gut; dann können wir nach einer Lösung suchen und das Forum verbessern.
Ich denke viel kann ich nicht sagen, da der Post eher an die Administratoren gerichtet ist. Da sie das Forum repräsentieren, wäre es schon wichtig, dass die User nicht enttäuscht von sind