| | Neues SSB wer holt es sich? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Fear

Anzahl der Beiträge: 253 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 16 Ort: Schweiz
 | Thema: Neues SSB wer holt es sich? Sa Aug 29, 2009 4:38 pm | |
| ich werde es mir holen aber das geht ja noch ne weile bis es rauskommt und ihr? andere frage:wie stellt ihr euch das neue SSB vor? |
|
 | |
Pyro

Anzahl der Beiträge: 343 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: hinter dir
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Sa Aug 29, 2009 5:16 pm | |
| wenn noch eins kommt und es kommt sicherlich noch eins dann kauf ichs mir aud jedenfall
wie ich es mir vorstelle... hmm... mehr charakter,stages usw. |
|
 | |
nitros274
Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Sa Aug 29, 2009 5:55 pm | |
| also ich werds mir nich holen denn es wird für die nächste nintendo konsole kommen und ich hab kb mir noch ein nintendo gerät anzuschaffen-.- |
|
 | |
Fear

| Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? So Aug 30, 2009 9:31 am | |
| ich werde es mir nur holen wenn es für die wii ist den ich habe auch kein bock noch eine andere konsole zu kaufen. ich stelle es mir so vor:mehr charas,mehr stages,neue items,neue attacken und einfach verdammt geil |
|
 | |
Pyro

| Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? So Aug 30, 2009 9:38 am | |
| hmmm... ich glaub ich hohls mir auch nicht wenns für die nächste nintendo konsole ist. |
|
 | |
Fear

| Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? So Aug 30, 2009 9:54 am | |
| ja das kostet geld und geld kann man sich nicht einfach aus dem arsch scheissen. (wäre aber geil wenn man geld scheissen könnte)  ^^ |
|
 | |
Fear

| Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? So Aug 30, 2009 9:55 am | |
| dann wäre ich millionär  |
|
 | |
Pyro

| Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? So Aug 30, 2009 11:25 am | |
| millionär!!!!!!!! dann hätte man sich schon 10 mal die erde kaufen können XD |
|
 | |
Fear

| Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? So Aug 30, 2009 2:44 pm | |
| ich hätte mir schon 100 mal das universum leisten können^^  |
|
 | |
Aquos Moderator

Anzahl der Beiträge: 1641 Anmeldedatum: 28.08.09 Alter: 16 Ort: da
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Do Feb 04, 2010 12:38 pm | |
| wer weis xD vllt. wirds auch nen spiel das dann noch langsamer als brawl is und dan 4mal lähmer als melee und das mit der geschwidnichkeit war in ssbb schon vol beschissen p.s.:jeder kann geld scheißen  mann mus nur wissen wie (und man mus viel geld haben xD) guten hunger  |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Do Feb 04, 2010 4:04 pm | |
| es wird mitsicherheit eh wieder scheiße bestimmt noch schlechter als brawl wo jeder char nen programier fehler hat und es 50 chars gibt wovon 3 nur turnier tauglich sind und es hat absolut null mindgame udn tech skill. außerdem kommts für die nächste konsole nintendo kann die ihn ihr arsch schieben als ob ich geld für son mist ausgeb |
|
 | |
nitros274
Anzahl der Beiträge: 161 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Fr Feb 05, 2010 12:36 pm | |
| bedenkt das wir langsam alte säcke werden und nintendos nächste konsole dann nun mal die jüngeren zocker anspricht! die werden sich das nun mal kaufen! und so schließt sich der ewige kreis! |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Sa Feb 06, 2010 10:46 am | |
| kommt drauf an für welche konsole
und wahrscheinlich net weil, wie oben schon erwähnt es noch langsamer wird
und ich kann mir schon vorstellen. das nächste ssb wir nicht mehr ohne items zu spielen sein, man kann nurnoch mit wii mote zocken. es gibt keine neutralen stages mehr, und die chars werden imma behinderter __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
|
|
 | |
Valiant Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155 Anmeldedatum: 31.12.09
 | Thema: Re: Neues SSB wer holt es sich? Sa Feb 06, 2010 11:12 am | |
| kommt wahrscheinlich für ne nextgen konsole raus xD aber erwarten tu ich auch nix vom ssb. zum beispiel von der chara wahl... da gibts nur noch den tetris l-block oder die doc mario viren als newcomer nintendo hat doch keine chara's mehr. online wird natürlich geld kosten^^ und das gameplay wird sucken. jeder chara spielt sich noch lahmer, keine AT's, schlimmere stages (wie 75m), lahmere opernmusik - wie's brawlintro, da gefiel mir melee doch besser, veteranen werden noch schlimmer genervt, items noch mehr broken und spielentscheidender... + alles was lame is  |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | |
 | |
| | Neues SSB wer holt es sich? | |
|