StartseiteChat:MitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valiant
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155

BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Fr Dez 03, 2010 4:51 pm

@Roxaz: Hinterste Ebene, Farbton: blau-eisblau + Halftones und Debrisspuren.
Könnte sein, dass das Pic langsamer lädt, ich weiß nicht, was deine DSL-Speed ist. (ik, ich hör mich nerdig an)

Zum Forum: Ich sags mal so: Es interessiert keinen. Wir haben nicht die Leute, die gerne im Forum surfen und auch mehr als Ein-Zweizeiler schreiben.
Die Motivation ist aber auch der Hammer. *Sarkasmus*

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
CøRe•
Vip Member
Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906

BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Fr Dez 03, 2010 6:42 pm

also mir persönlich ist das forum wichtiger als der chat
und ich geb auch oft mein senf dazu auch wenn ich keine ahnung hab
problem ist: es gibt leute die diejenigen threads die was interesantes oder eben was ernstes enthalten mit 1 zeilen/ 1 wort posts zumüllen wo man dann zum schluss auch kb mehr hat was zu posten
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
¢яazу

Anzahl der Beiträge: 1104

BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Fr Dez 03, 2010 6:52 pm

Bye Pyro und hf im weiteren Leben^^(Sry, aber ich bin echt nich sonderlich kreativ wenn's um's bb sagen geht xP)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mr.iKooP

Anzahl der Beiträge: 588

BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Sa Dez 04, 2010 6:33 pm

bye bye
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
XTIAN

Anzahl der Beiträge: 53

BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   So Dez 05, 2010 12:54 am

joa, ich sag auch ma bb mir gehts auch manchma so das ich nur paar sek. im chat bin, hi sag und schon wieda abhau xD aba bin auch manchma länger da jeh nach chat thema ^^ hoffe du kommst wieda <.<
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SilverIke

Anzahl der Beiträge: 249

BeitragThema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP   Di Dez 07, 2010 5:56 pm

hi pyro

es ist so schade was da gerade passiert aber ich hoffe das jetzt nicht noch mehr solcher posts folgen es war immer lustig mit dir das mh suchten das braulen und mit dir und damals MS (...) noch scheiss schreiben wie die drogenübergabe damals und einfach alles warst ein guter owner und auch früher im forum sehr aktiv ich hoffe du findest den weg zurück hier her und sonst frag mich in icq ich geb dir den link (xD)
naja noch viel spass bei deinen sachen xD hoffe wenn wir beide mhp3 haben das wir wieder mehr zusammen reden ,spielen weil vielleicht schaffen wir ja diesen scheiss da mit xlink

pyro i love you
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2