| | Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Pyro

Anzahl der Beiträge: 343 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: hinter dir
 | Thema: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Do Dez 02, 2010 10:58 pm | |
| joa ich wollt hiermit eigentlich nur mal bekannt geben das ich mir ne kleine auszeit vom forum gebe weil ich momentan keinerlei sinn darin sehe hier on zu kommen oder sonstwas. im forum bin ich ja eh inaktiv und der chat interessiert mich auch immer weniger und naja meist is es einfach so das ich on komm eben gucke wer on is und dann inerhalb von 30 sekunden weider das tab schließe und irgednwas anderes mach. joa das wars auch schon. vielleicht wird das ne "auszeit" für immer jenachdem ob ich wieder größeres interesse am forum bekomme. naja wayne ich bin dann erstmal weg vielleicht komm ich um weihnachten wieder, mal sehen... achja da ich den thread eher als unsinnig ansehe kannst du pain, rom oder sonstwer ihn ruhig closen löschen oder sonstwas damit machen, wollt nur das ihr euch nicht wundert wenn ich z.b. ne woche nich im chat on gekommen wäre.
so, bb und mfg pyro
ps: der neue bg gefällt mir wirklich richtig gut^^
|
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Do Dez 02, 2010 11:03 pm | |
|  bb hoffe du kommst bald wieder |
|
 | |
Valiant Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155 Anmeldedatum: 31.12.09
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Do Dez 02, 2010 11:11 pm | |
| Hey, thx fürs Kompliment. Immer erfreulich sowas zu hören^^ Weiß nicht wie Rom und Pain. das sehen, aber ich finde den Thread keineswegs unwichtig. Der Meet and Greet Bereich ist auch für Abschiede da. Bin mir sicher, einige von den "netten" Member wirds sicherlich interessieren. Wünsche dir ansonsten eine gute Auszeit __________________________  |
|
 | |
Roxaz

Anzahl der Beiträge: 424 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 12:21 am | |
| Gelesen. Denk ist ne gute Sache^^ Ne Pause hat noch keinem geschadet. Lass dir ruhig Zeit bei der Entscheidung und genieß das Leben^^
|
|
 | |
CøRe• Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: deutschland^^
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 12:08 pm | |
| habs auch gelesden und kann dich völlig verstehen denn bei mir iss es imo nix anderes ich schau mir beiträge an schau in chat und close dann den tab naja vllt sieht man sich wieder  hf und so |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 1:12 pm | |
| | SAW schrieb: | bb hoffe du kommst bald wieder
|
|
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 1:16 pm | |
| Ich muss Pyro zustimmen: Der Forenbg ist echt gut.
^Hyesz. ~Valiant~
B2T: Ich muss Roxaz zustimmen (Unkreative Satzanfänge ftw): Ne Pause hat noch niemandem geschadet. Von daher, tu was du für richtig hälst. |
|
 | |
Tim

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 18 Ort: Leetz
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 2:13 pm | |
| |
|
 | |
Kili

Anzahl der Beiträge: 537 Anmeldedatum: 30.01.10 Alter: 17 Ort: Haag
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 2:15 pm | |
| Ok habs gelesen kann gelöscht werden und tschau |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 2:19 pm | |
| heute ist nicht alle tage, du kommst wieder, keine frage! lol bb |
|
 | |
sleepy[Brake]

Anzahl der Beiträge: 168 Anmeldedatum: 09.03.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 2:23 pm | |
| |
|
 | |
PAIN Administrator

Anzahl der Beiträge: 921 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 19 Ort: In einem unbekannten Land
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 2:50 pm | |
| pyro  Du warst mir von anfang an sympatisch konnte mit dir gut schreiben ... um so trauriger ist das du jetzt gehst :'( Aber du hast es ja öfters schon angekündigt und irgendwann musste es ka so kommen. Hoffe du wirst spaß haben und wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Weg .... vllt. sieht man sich ja irgendwann mal wieder ansonsten komme ich dich wenn ich auto habe besuchen auchw enn ich dein ganzes Bundesland durchsuchen muss  __________________________  |
|
 | |
Pyro

Anzahl der Beiträge: 343 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: hinter dir
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 4:10 pm | |
| pain du wirst mich eh nicht finden außer nitros gibt dir meine adresse xP |
|
 | |
Roxaz

Anzahl der Beiträge: 424 Anmeldedatum: 27.08.09
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 4:38 pm | |
| | CoRe schrieb: | habs auch gelesden und kann dich völlig verstehen denn bei mir iss es imo nix anderes ich schau mir beiträge an schau in chat und close dann den tab
|
rofl
Na klar bei mir ists auch nichts anderes, ich les die threads, schreib einen Haufen Posts und hänge dann 2 Stunden im Chat vorm schlafengehen. Und dann close ich auch irgendwann die Tabs.
Btw. welcher neue BG? Also für mich sieht alles gleich aus? |
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP Fr Dez 03, 2010 4:48 pm | |
| Ihr habt ja auch Recht. Im Chat ist entweder jeder afk oder es wird nur sinnloses Zeug geredet und im Forum gibt auch keine ordentlichen Themen. Entweder unnötig oder es kommen so viele Kurzposts das das Thema darin versinkt. |
|
 | |
| | Bitte löschen, wenn's die wichtigen Personen gelesen haben xP | |
|