|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
stiv64

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 19.11.10 Ort: oberhaid, im norden von bayern
 | Thema: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:01 am | |
| hallo lieber final brawl com ich bin zwar neu in diesen forum, jedoch seit einem guten jahr in der competitiven szene von smash aktiv, hab schon mehrere smashfeste besucht, zocke brawl und melee und bin ein alt eingesessenes mitglied von www.germansmashboards.de. der hauptgrund meiner anmeldung hier besteht darin, eventuell einpaar smasher aus meiner umgebung anzutreffen, die sich bisher nicht im gsb angemeldet haben, ich wohne im norden von bayern in einem kleinen kaff namens oberhaid, nähe bamberg ;D also gogo bayer, meldet euch bei mir^^ |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:20 am | |
| Wie weit ist oberhaid von Waldkraiburg entfernt? __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
|
|
 | |
Valiant Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155 Anmeldedatum: 31.12.09
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:22 am | |
| Hey, Willkommen im Forum : ) Ich wohne nicht gerade in der Nähe, aber... eine nette Begrüßung muss sein  PS: @Michi: Die Entfernung beträgt 223km. http://www.postleitzahl.org/entfernung.html __________________________  |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:25 am | |
| Dann kannste ja mal bei uns vorbeikommen, wir treffen uns bei Crazy, du kannst sicherlich auch bei ihm pennen. Wir werden Crazy schon überreden können __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
Zuletzt von Michi am Sa Nov 20, 2010 12:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tront Moderator