|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
stiv64

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 19.11.10 Ort: oberhaid, im norden von bayern
 | Thema: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:01 am | |
| hallo lieber final brawl com ich bin zwar neu in diesen forum, jedoch seit einem guten jahr in der competitiven szene von smash aktiv, hab schon mehrere smashfeste besucht, zocke brawl und melee und bin ein alt eingesessenes mitglied von www.germansmashboards.de. der hauptgrund meiner anmeldung hier besteht darin, eventuell einpaar smasher aus meiner umgebung anzutreffen, die sich bisher nicht im gsb angemeldet haben, ich wohne im norden von bayern in einem kleinen kaff namens oberhaid, nähe bamberg ;D also gogo bayer, meldet euch bei mir^^ |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:20 am | |
| Wie weit ist oberhaid von Waldkraiburg entfernt? __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
|
|
 | |
Valiant Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155 Anmeldedatum: 31.12.09
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:22 am | |
| Hey, Willkommen im Forum : ) Ich wohne nicht gerade in der Nähe, aber... eine nette Begrüßung muss sein  PS: @Michi: Die Entfernung beträgt 223km. http://www.postleitzahl.org/entfernung.html __________________________  |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 12:25 am | |
| Dann kannste ja mal bei uns vorbeikommen, wir treffen uns bei Crazy, du kannst sicherlich auch bei ihm pennen. Wir werden Crazy schon überreden können __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
Zuletzt von Michi am Sa Nov 20, 2010 12:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 9:53 am | |
| o.O lol das GSB muss ja voll vor die Hunde gehen, wenn da schon die Member abwandern. btw welcome un so.  |
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 10:09 am | |
| stiv ich geb dir nen guten Rat:
1. Das hier is ne geschlossene Community, das heißt du wirst im Chat zugeflamt wenn du neu bist 2. hier spielt fast keiner mehr Brawl
Dennoch: Hf und so. |
|
 | |
Aquos Moderator

Anzahl der Beiträge: 1641 Anmeldedatum: 28.08.09 Alter: 16 Ort: da
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 11:36 am | |
| | Garma schrieb: | stiv ich geb dir nen guten Rat:
1. Das hier is ne geschlossene Community, das heißt du wirst im Chat zugeflamt wenn du neu bist 2. hier spielt fast keiner mehr Brawl
solange es keine st fags sind die fragen wie man zeit auf ''leben'' umstellt ist das doch ganz ok btw wer flamet hier wen xD |
|
 | |
CøRe• Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: deutschland^^
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 1:02 pm | |
| welcome und so  |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 4:07 pm | |
| hi stephan^^ erstmal ein willkommen von mir, mich dürfest du ja wohl kennen. nur leider muss ich garma rechtgeben, wenn du offline jemanden suchst..bleib bei gsb. | Garma schrieb: | stiv ich geb dir nen guten Rat:
Ach hör net auf den, da gibts n paar ausnahmen aber keine angst ich beschütz dich xD
Joa, wir sind eher nen Mh3 Clan ..leider ._. (ich wette ich werd deswegen jetzt wieder geflamed,lol) |
|
 | |
PAIN Administrator

Anzahl der Beiträge: 921 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 19 Ort: In einem unbekannten Land
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 4:42 pm | |
| Hey Stiv  Heiße dich herzlich willkommen hier im FBF. Jop das hier momentan eine MH3 krankheit herscht stimmt dennoch gibt es einige die hier noch Brawl spielen und gerne für ein paar matches zu haben sind  Wir sind außerdem grade dabei den Brawl Bereich wieder Aktiver zu machen also vllt. wird MH3 bald wieder untergeordnet sein (ich mag das spiel so gar nicht  ) Und Michi hat dir ja schon eine Einladung geben zum Offline spielen ^^ Naja viel spaß hier  btw. Wie bistn du auf das Forum gekommen? Ist immer ganz interesant zu Wissen  __________________________ 
Zuletzt von PAIN am Sa Nov 20, 2010 4:51 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 4:45 pm | |
| hi. entweder kennst du mich oder du kennst mich nicht aber eigentlich müsstest du mich kennen ich bin auch im gsb aktiv und hab schon mehrere smashfeste gehostet und war auch auf vielen sf´s bzw. turnieren. |
|
 | |
stiv64

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 19.11.10 Ort: oberhaid, im norden von bayern
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 5:59 pm | |
| @ michi: wir treffen uns am besten bei bilo, wenn er mal ein sf hostet, der wohnt in münchen, dürfte nicht allzu weit weg von dir sein^^ @ tront: nein gsb geht längst nicht vor die hunde, ich hab den grund meiner anmeldung im sp angegeben  @ garma: tse, solls doch mal einer versuchen mich anzuflamen  und das hier keiner brawl spielt kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen... @ velox und saw: ja aber klar kenn ich euch  und wie schon erwähnt, es hätte ja sein können, dass ich hier noch ein paar bayer finde, die sich bisher noch nicht im gsb angemeldet haben^^ @ pain: durch ein paar andere gsbler bin ich auf final brawl aufmerksam geworden, woher kommst du, wenn ich mal fragen darf? xD |
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 6:06 pm | |
| Ja ich habs ja nur gesagt, dass sich nachher niemand beschwert. |
|
 | |
PAIN Administrator

Anzahl der Beiträge: 921 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 19 Ort: In einem unbekannten Land
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ Sa Nov 20, 2010 6:57 pm | |
| Cool GSBler reden über FBF ich hoffe sie flamen nicht zu doll Naja ich komme von ganz hoch im Norden fast auf Rügen xD Daher wird mir das offline spielen total erschwert weil kein schwein in meiner nähe wohnt xD Aber es gibt 2-3 mit denen man kontackt hat aber das wars auch schon weil Meck Pom nichts zu bieten hat außer 4 smasher x) __________________________  |
|
 | |
Y.B.O.

Anzahl der Beiträge: 698 Anmeldedatum: 11.02.10 Alter: 15 Ort: saarbrücken
 | Thema: Re: Hey Leute Stiv ist da^^ So Nov 21, 2010 9:48 am | |
| erstmal willkommen hier du Bimmbammficker ^^ dann nochwas pain wir haben verwandte auf rügen fahren ab und zu dahin .ich glaube cu weißt was ich meine oder |
|
 | |
|