| | bla kA wie ich das hier nennen soll | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kili

Anzahl der Beiträge: 537 Anmeldedatum: 30.01.10 Alter: 17 Ort: Haag
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 11:32 am | |
| LOL diesesmal sind wieder ich und nuri die einzigsten ungenannten xD
|
|
 | |
Valiant Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155 Anmeldedatum: 31.12.09
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 11:52 am | |
| Und Roxaz xD. Sry, DAS konnt ich mir echt ned verkneifen Edit: Saw, ^das war als kleiner Flame am Rande gedacht. : o __________________________ 
Zuletzt von Valiant am Sa Okt 23, 2010 12:15 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 12:00 pm | |
| dann kommen die halt noch dazu (D)
rima wer is nappa?o.O |
|
 | |
Y.B.O.

Anzahl der Beiträge: 698 Anmeldedatum: 11.02.10 Alter: 15 Ort: saarbrücken
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 12:24 pm | |
| :O du kennst nicht nappa aus dbz |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 12:28 pm | |
| ja hab ich vergessen :@ich guck kein dbz xD |
|
 | |
Pyro

Anzahl der Beiträge: 343 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: hinter dir
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 1:01 pm | |
| joa auf saws wunsch schreib ich dann auch mal was xP
fand dich eigentlich immer ganz in ordnung, man konnte mit dir immer gut chatten und späße treiben. finds schade das du jetzt weg gehst aber ich haffe das ist nicht für immer und ich wünsche dir viel glück bei deiner problembewältigung^^ achja das mit dem skypen war schade das das fast nie geklappt hat :/ könnten sowas ja nochmal nachholen wenn du lust hast xP du hast mich ja noch in skype sowie die meisten anderen aktiven member die skype haben.
ps: ich entschuldige mich nochmal wegen allen kicks/banns die die durch mich bekommen hast. |
|
 | |
rom-austria123 Administrator

Anzahl der Beiträge: 854 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: Österreich
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 1:45 pm | |
| Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich garnicht was ich schreiben soll... :/ Hoffe du kommst in naher Zukunft wieder.  __________________________ FBF the best, FUCK the rest! |
|
 | |
CøRe• Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: deutschland^^
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 2:27 pm | |
| auch bb saw hf und so im weiteren leben (solche abschiede sind nich mein ding aba wayne) war ne hammer zeit mit dir (SMIRK)
trotzdem hoffe ich dass du dich beim offline treff ma blicken lässt weil du warst ein teil des forums und musst daher auch kommen ^.^ |
|
 | |
SilverIke

Anzahl der Beiträge: 249 Anmeldedatum: 27.12.09 Alter: 15 Ort: tschugg
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 3:59 pm | |
| ich hoffe wenn du dein RL wieder im griff hast das du dann wieder back kommst auch ja und dann hilfst du mir einen nick zu finden und vergiss deine ''freundinn'' die macht ja nur probleme >: niiia ich hoffe das du mal mit YOH zu ZACK xD kommst dann können wir offliune zocken |
|
 | |
Fear

Anzahl der Beiträge: 253 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 16 Ort: Schweiz
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 9:21 pm | |
| hmm =( bist n' netter und geiler typ =) hau rein viel glück und alles gute, aber man wird dich doch schon ma zwischendurch hier sehen und sonst habe ich dich ja in msn ^^ |
|
 | |
Smore Moderator

Anzahl der Beiträge: 871 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 15
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 10:31 pm | |
| Äh jo Saw xD Schade dass du gehst, wenn du im Chat warst musste man oft lachen^^ Das mit dem skypen ist halt sone Sache...benutze das eigentlich fast nie aber naja. Ansonsten noch viel Glück auf deinem Weg unso... |
|
 | |
XTIAN

Anzahl der Beiträge: 53 Anmeldedatum: 30.11.09 Alter: 18 Ort: Hessen/Frankfurt am Main
 | Thema: Re: bla kA wie ich das hier nennen soll Sa Okt 23, 2010 11:16 pm | |
| hm... finds schade das du gehst warst ziemlich net und so und wir haben den selben rl namen xD (obwohl Christian auch nicht selten is^^') naja... wünsch dir alles guten so wie erfolg bei der problem lösung und hoff wenn die probleme gelöst sin das du wieda kommst, bist natürlich imma willkommen ^^ (denk ma die andern sehens auch so) also dann bb mfg XTIAN |
|
 | |
| | bla kA wie ich das hier nennen soll | |
|