|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
EvilDevil

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 14.10.10 Alter: 21 Ort: Kreis Kleve
 | Thema: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 1:31 am | |
| Tach zs,
naja ich halt mich dann mal kurz an die Vorschriften
Nickname: EvilDevil Alter: 20 Wohnort: Kreis Kleve Brawl Main: Zelda
So wollt mich erstmal vorstellen. "EvilDevil" mein Name wie ja unschwer zu erkennen ist. Ich habe mich hier eigentlich nur mal angemeldet um herauszufinden ob es auch Brawler in näheren Ortschaften gibt... Hör hier von einem Brawlerkollegen das er andauernd welche hat mit denen er sich zum zocken trifft. Kann ich leider nicht von mir behaupten -.-". Von daher würde ich mich sehr freuen wenn es Leute gäbe die sich bei mir melden wenn sie in meiner Nähe wohnen, sodass man sich mal zum zocken treffen könnte. Ich wohne NRW-> Kreis Kleve-> Issum. Nähere Informationen zur Kontaktaufnahme findet ihr in meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen
EvilDevil }: )
Zuletzt von EvilDevil am Fr Okt 15, 2010 12:26 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 7:39 am | |
| Wtf, wo sollen dieser ort sein, nja googlen. Hör ich zum ersten mal.
edit: lo, viel zu weit weg XD.Da bracuhe ich ja locker mit der Bahn ca. 4 Stunden oder so.
Zuletzt von naked_snake am Do Okt 14, 2010 8:40 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 7:40 am | |
| moin moin. ich hab ne brawl crew mit den ich ca jedes we offline zocke, und monatlich veranstalte ich auch smashfeste bei mir wo ziemlich viele gute spieler aus de hinkommen, wohn zwar auch nrw, du bist aber ca 2h von mir entfernt xD aber wenn de lusten hast kannst ja mal für ein wochenende anen smashfest teilnehm |
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 8:03 am | |
| Es ist nicht verboten, aber grundsätzlich stört es mich wenn User farbige Texte schreiben, denn das macht es Mods schwieirger ihre Hinweise vom eigentlichen Beitrag zu trennen. Das betrifft hauptsächlich die Farben Rot, Grün und Blau, wenn jemand dunkelrot schreibt ist das noch ok, oder hellblau (da wird allerdings schon schwierig den Beitrag überhaupt zu lesen).
B2T: In NRW wohnen viele hier, lässt sich bestimmt jemand finden. |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 8:07 am | |
| Willkommen im Forum.  Ich wohn auch in NRW, Nähe Köln, hab aber kP wo Kleve ist.(HMM) Naja Google hilft. <.< E: Ist was weiter von mir weg. Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal. <: Hast dun Auto? |
|
 | |
Valiant Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155 Anmeldedatum: 31.12.09
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 9:45 am | |
| Ich wohne nicht unbedingt in der Nähe; aber ein Willkommen muss sein :p xD __________________________  |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 10:10 am | |
| NRW is die Wall of Offline-Brawlern wie kannst du da keinen finden o.o Es wohnen sehr viele in NRW nur leider bist du hier ehrlich gesagt an der falschen stelle wenn du offline tourneys usw haben willst Meld dich lieber im GSB an xD da werden auch größere sachen veranstaltet /btt hf willkommen unso xD |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 10:22 am | |
| SAW schafft es, neue Member schon in Meet&Greet zu verscheuchen...xD |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 11:24 am | |
| (smirk)  Ich sag nur was Wahr ist bzw meine Meinung. |
|
 | |
Tront Moderator

| Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 11:31 am | |
|  Das musste aber nicht so laut sagen.(SHH) EvilDevil kommt schließlich aus NRW. <.< |
|
 | |
SAW Moderator

| Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 11:34 am | |
|  Hessen haz moar epicness than NRW  hoffe das stört dich nich evildevil lol |
|
 | |
Vєlσχ Moderator

Anzahl der Beiträge: 1170 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 17
 | |
 | |
EvilDevil

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 14.10.10 Alter: 21 Ort: Kreis Kleve
 | Thema: Annahme Do Okt 14, 2010 6:53 pm | |
| |
|
 | |
Tront Moderator

| Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 6:56 pm | |
| Schade... btw im Medienbereich kannste rot benutzen. Ich editier in grün. o: |
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Neumitglied sucht... Do Okt 14, 2010 6:58 pm | |
| Kannst rot ruhig benutzen, ich finds nur sinnlos ständig in anderen Farben meine Hinweise zu schreiben. Aber da wir das nicht weiter festgelegt haben steht Usern die Farbwahl frei, solange sie nicht das gesamte Farbenspektrum in 1. Post benutzen.
Ist etwas womit sich Mods dann quälen müssen =P |
|
 | |
|