StartseiteChat:MitgliederSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PAIN
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge: 921

BeitragThema: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:10 pm

Tja mal wieder abschied für 8 Tage vom 8.10-16.10 werd ich Besuch von einer Freundin aus Berlin bekommen hauptsächlich wegen den Geburtstag meiner Freundin die beiden sind beste Freunde aber meine Freundin weiß nicht das sie kommt und ich Überrasche sie damit =D xD

naja wünsche euch für die 8 tage viel spaß und vergesst mich nicht Razz
mfg
Euer Admin PAIN

Zuletzt von PAIN am Do Okt 07, 2010 8:55 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Michi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:13 pm

Viel Spaß, knall sie durch

He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://youtube.com/user/1Mik32
Valiant
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2155

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:22 pm

Hey,

Dein Laptop hat ein Problem? Weil eine wichtige Datei fehlt? Ich würde hier die Windowsdisk (sry, ich weiß nicht den Fachausdruck) aufsuchen, zur Datenwiederherstellung.
Du machst die Disk rein, drückst auf F8 oder F2 oder F12 beim Starten, sry, auch hier scheitert mein Gedächtnis - und gehst auf die Option, mit der du Disks abspielen kannst.
Musst dich lediglich für den richtigen Befehl beim Starten entscheiden und so.

Und sobald du die Windowsdisk gestartet hast, kannst du eine Systemwiederherstellung machen und Dateien wiederherstellen - inklusive den Beschädigten in der Registry. Dein Lappy wird dir schon sagen wo's langgeht Wink
Der Vorgang dauert btw. 2h, aber wenn du's richtig machst, bleiben die Daten drin. Müsste halt nur wissen, ob du überhaupt in der Lage bist in den Startbildschirm zu kommen - ob du dich einloggen kannst oder ned, ist vollkommen egal.

Ansonsten hf.

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tront
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:24 pm

Hau rein!
Geh nicht fremd!
Komm on wenn sie auf'm Klo ist! xD

Das mit diesem mgr Dingens kommt mir zwar i-wie bekannt vor, aber ich hab kP wo ich das schon ma gelesen/gehört hab. (HMM)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
PAIN
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:25 pm

Valiant schrieb:
Hey,

Dein Laptop hat ein Problem? Weil eine wichtige Datei fehlt? Ich würde hier die Windowsdisk (sry, ich weiß nicht den Fachausdruck) aufsuchen, zur Datenwiederherstellung.
Du machst die Disk rein, drückst auf F8 oder F2 oder F12 beim Starten, sry, auch hier scheitert mein Gedächtnis - und gehst auf die Option, mit der du Disks abspielen kannst.
Musst dich lediglich für den richtigen Befehl beim Starten entscheiden und so.

Und sobald du die Windowsdisk gestartet hast, kannst du eine Systemwiederherstellung machen und Dateien wiederherstellen - inklusive den Beschädigten in der Registry. Dein Lappy wird dir schon sagen wo's langgeht Wink
Der Vorgang dauert btw. 2h, aber wenn du's richtig machst, bleiben die Daten drin. Müsste halt nur wissen, ob du überhaupt in der Lage bist in den Startbildschirm zu kommen - ob du dich einloggen kannst oder ned, ist vollkommen egal.

Ansonsten hf.

gleich im ersten satz liegt mein Problem .... mein CD laufwerk ist kaputt ._.
und btw. ich kann laptop anmachen dann wird bild schwarz es steht dann da Fujitsu Simens dann wirds wieder schwarz und dann kommt "bootmrg fehlt" Sad
weißt du vllt noch was?

Edit:
@ Tront
Danke du auch =D
nein werd ich schon nicht xD
wie denn laptop am arsch x) und sitze immo am alten Rechner von meiner Mutter der 3h zum hochfahren braucht glaube nicht das sie so lange auf Klo ist xD

naja Boot,rg = bootmanager brauch man zum hochfahren ... fehlt mir kann nichts machen x'D

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Garma
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:48 pm

Niggah stole your Bootmanager.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
PAIN
Administrator
Administrator

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Do Okt 07, 2010 8:56 pm

anfangs Post + thema geändert jetzt passt es besser xD

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SAW
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 496

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Fr Okt 08, 2010 10:42 am

Garma schrieb:
Niggah stole your Bootmanager.

hf unso^^

cf xD:

sig1:

Pirat:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SilverIke

Anzahl der Beiträge: 249

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   Fr Okt 08, 2010 11:29 am

jo hf und lass es krachen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D   So Okt 10, 2010 12:28 pm

Ach du scheiße, Freund.Naja viel Spaß aufjedenfall.
Nach oben Nach unten

Erneuter Abschied für 8 Tage Berlin is Incomming =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1