| | Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mr.iKooP

Anzahl der Beiträge: 588 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 15
 | Thema: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 6:44 pm | |
| Ich erinner mich noch genau wie es im chat entmachtung gab unter dem vorwand , "schlechte mods" . Ein bestimmter Moderator im chat sollte auch "schlechter mod" genannt werden da er einfach nur schlecht ist da er bestimmte normen als moderator nicht einhällt wie zB. : -er ist rassistisch wie man an diesem beispiel sehen kann  -ist er so gut wie nie online -er handelt so gut wie nie naja ich hoffe mal dem admin team reichen diese 3 gründe um mal über ein neuen mod nachzudenken.... pls ignoriert den thread nicht einfach den es gibt noch einige andere die diese meinung mit mir teilen. Ps: falls ihr jetzt denk , "das schreibt er nur weil er selber moderator werden will!" , irrt ihr euch da ich keinerlei interresen mehr am moderator posten habe. |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 6:46 pm | |
| Das scheiß Russen war auf die Aussenseiter bezogen. Hätt ich anstatt Russen was anderes eingefügt, wärs dir egal gewesen __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
|
|
 | |
Mr.iKooP

| Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 6:48 pm | |
| michi du bist allgemein rassistisch das hab ich jetzt nur auf die schnelle gepostet |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 6:50 pm | |
| Jeder Mensch ist ein klein wenig Rassist.
Ich editiers gleich muss bewerbung schreiben..
Edit: Er handelt zwar nicht oft...aber er ist immerhin fairer als Garma..Michi gibt mir noch Verwranungen ect. aber Garma bannt mich direkt ó_ò Nicht so oft Online...darüber kann man sich streiten..er muss ja nicht jeden Tag 24h on sein nur weil er in nem Chat Mod ist.
Edit2:Habs Editiert[b]
Zuletzt von SAW am Mi Okt 06, 2010 7:05 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
CøRe• Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: deutschland^^
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 7:03 pm | |
| b2t: naja ich hab ja schon oft gesagt dass auch manche mods nich den maßnahmen entsprechen aba ich halt mich ab jezz raus weil sonst gibts wieder flame gg mich dann flame ich zurück und iwann rast ich dann aus wie gestern ^.^ |
|
 | |
Garma Moderator

Anzahl der Beiträge: 1548 Anmeldedatum: 19.01.10
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 7:37 pm | |
| Ich seh keinen Grund fair zu sein. Spammerei ist scheiße sinnlos und wers tut wird gebannt, eben so oft bis ers lernt. Wenn ich Anstalten zu einer Besserung sehe geb ich auch mal Verwarnungen aber das muss sich erstmal ergeben.
However ich wollte dazu eig. nix sagen, da Michi eh nie entmachtet wird, also ist es sinnlos sich dafür einzusetzen, das nur mal als Tipp.
Wenn eine Entmachtung in Frage kommt, disskutieren wir das eh in geschlossenem Kreise, da ihr (normale User) nicht in der Lage seid, so etwas unter allen als Voting durchzuführen, das artet in Flame usw. aus, daran seid ihr aber selbst Schuld. |
|
 | |
Mr.iKooP

| Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 7:48 pm | |
| | Garma schrieb: | | Wenn eine Entmachtung in Frage kommt, disskutieren wir das eh in geschlossenem Kreise, da ihr (normale User) nicht in der Lage seid, so etwas unter allen als Voting durchzuführen, das artet in Flame usw. aus, daran seid ihr aber selbst Schuld. |
dieser thread war ja auch nur ein anreiz für euch mal zu überlegen ob diese person dafür geeignet ist |
|
 | |
SAW Moderator

Anzahl der Beiträge: 496 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 16 Ort: Hessen, Frankfurt am Main
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 8:00 pm | |
| Man langsam frag ich mich echt, warum wir uns noch FBF nennen. hier wird für jeden scheiß ein thread gemacht (siehe karasu) wirklich für alles, nur nich für smash.
sorry 4 offtopic. |
|
 | |
CøRe• Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: deutschland^^
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 8:28 pm | |
| saw du hast schon recht und btw nur mal so man sollte sich echt in nem forum respektieren (naja muss gerade ich sagen aba jezz egal iss ja die wahrheit) und nich andauernd flamen auch ich entschuldige mich fürs off topic
Edit: garma du hast recht: michi wird nich entmachtet und ende
|
|
 | |
Mr.iKooP

| Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 8:32 pm | |
| dann möchte ich bitte wissen was er besonderes geleistet hat das er sich das alles als moderator leisten kann? |
|
 | |
Nitros 274 Moderator

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 12.04.10
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Mi Okt 06, 2010 10:49 pm | |
| ich kann halbwegs ikoops meinung verstehen aber michi ist mod weil er vorteile bringt! -Nutzt seine Macht nicht aus! -versteht sich mit Fast jedem hier! -Spammt und flamed nie! Nachteil: -entbannt manchmal Leute bei denen er nicht weiß wieso sie gebannt wurden! Gut man kann sich hinundwieder über ihn ärgern aber das kann man über fast jeden hier! BTW: Ikoop das grade du das Thema eröffnest überrascht mich nicht! Aber wieso? Sehen wir uns mal die Fakten an: -Sollte Michi entmachtet werden wird ein neuer Mod gesucht! -Bei den letzten Mod wahlen hast du dich beschwert das irgendwer dir Versprach das du ein Mod wirst(wenn du dich besserst)! da brauch man nicht lange überlegen um auf den verdacht zukommen ,dass du es auf den Mod-Posten abgesehen hast. Nun mal Herr mit deinen Eigenschaften! Beleuchten wir mal zuerst die Nachteile: -du fängst meistens mit streitereien an! -das risiko das du deine Macht ausnutzt ist viel höher als du immer behauptest! ^Begründung: Ich kann mir denken das du Leute bannst bzw kickst nur weil du sie nicht leiden kannst! Jetz die Positiven: -Du bist relativ oft on! Ein sehr unausgeglichenes Verhalten! Vergleicht man das mit Michi und stellt dies in ein Kreisdiagramm in dem der, der besser als Mod geeignet ist dementsprechend mehr einnimmt, würde das so aussehen:  Sorry, aber es ist wie es ist! __________________________  | Madness? THIS IS...: | | |  |
|
|
 | |
Aquos Moderator

Anzahl der Beiträge: 1641 Anmeldedatum: 28.08.09 Alter: 16 Ort: da
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Do Okt 07, 2010 1:02 pm | |
| |
|
 | |
Mr.iKooP

| Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Do Okt 07, 2010 1:34 pm | |
| | mr.ikoop schrieb: | | Ps: falls ihr jetzt denk , "das schreibt er nur weil er selber moderator werden will!" , irrt ihr euch da ich keinerlei interresen mehr am moderator posten habe. |
Nitros wer lesen kann ist stark im vorteil..... |
|
 | |
Michi Moderator

Anzahl der Beiträge: 2439 Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... Do Okt 07, 2010 1:41 pm | |
| | Blackstar94 schrieb: | Nachteil: -entbannt manchmal Leute bei denen er nicht weiß wieso sie gebannt wurden! |
mach ich garnicht  Mich fragen jeden Tag Leute wie Diementio, entbann mich blabla ich hab nix gemacht bla teehee __________________________
He's like: "How did you make my rectum start quoting garden state?" And I'm like, because I know ghost man
|
|
 | |
Nitros 274 Moderator

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 12.04.10
 | |
 | |
| | Graben wir mal ein "altes Thema" aus.... | |
|