Y.B.O.

Anzahl der Beiträge: 698 Anmeldedatum: 11.02.10 Alter: 15 Ort: saarbrücken
 | Thema: Re: Das dunkle Ende beginnt?? / Hi @ all Fr Aug 27, 2010 2:45 pm | |
| |
|
Lin

Anzahl der Beiträge: 64 Anmeldedatum: 27.06.10 Alter: 19 Ort: In deinem Schrank^^
 | Thema: Re: Das dunkle Ende beginnt?? / Hi @ all Sa Aug 28, 2010 5:06 pm | |
| | Darkend schrieb: | Ich wollte mich hier in der Community mal vorstellen 
Im Reallife bin ich Schüler und mache mein Fachabitur inkl. Ausbildung, ich bin momentan 17 Jahre alt und bin ziemlich Technikbegeistert und auch Designbegeistert. Ich bin seit 5 Jahren aktiv im Internet unterwegs und habe auch vor meinen Beruf in diese Richtung zu lenken. Meine Hobbys wären: US Serien (auf Englisch): Lost, Dr. House, Scrubs, Chuck Animes: Deathnote, Dragonball, Elfenlied Konsolen und Technik Außerdem nimmt Musik ein großen Raum in meinem Leben ein.
Ich höre (so im Querschnitt): Gothic Metal (van Canto, Nightwish, Withintemptation) Metal (Metallica, Iron Maiden) Gothic (Blutengel, Stillste Stund) Avantgarde (Samsas Traum, Ghoetes Erben) Hardrock (Disturbed, Papa Roach) Nu Metal (Linkin Park, KoRn) Punkrock (Rise Against, RED, Paramore) Metalcore (Underoath, Bullet For My Valentine) J-Pop/J-Rock (kommt von spielen) Pop (so ein paar Lieder kennt man bestimmt) Soundtracks (Deathnote z.B.)
(die Beispielbands sind jetzt nur so Instinktiv hingepackt!)
Ansonsten habe ich so ziemliche jede Nintendokonsole sowie jedes Nintendo Handheld hier. Einige sogar 2 mal (2 Gamecubes, 2 Wiis, 2 NDSlite). Auf meiner Wii läuft momentan: Systemmenu 4.2E Homebrewchannel 1.0.8 Riivolution 1.03
Mit Brawlhacking habe ich erst vor 1 Woche angefangen aber bis jetzt läuft es ganz gut . Außerdem rege ich mich oft über Brawl+ auf und das manche Leute schon garkein "vBrawl" (für mich wird es immer Brawl bleiben, weil es nur BRAWL!! gibt) mehr sehen wollen.
Ich bin sehr Gesprächig, zumindest wenn ich Zeit habe und meine Grammatik leidet unter der minimalen Zeit die ich mir gebe fürs posten (leider), aber ich denke es ist noch verständlich.
man sieht sich Darkend
PS: Erstmal Avatar und Signatur machen xD - done
|
Du bist toll
Willkommen im Forum^^ |
|
Smore Moderator

Anzahl der Beiträge: 871 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 15
 | Thema: Re: Das dunkle Ende beginnt?? / Hi @ all Sa Aug 28, 2010 6:58 pm | |
| Du bist wirklich auf Anhieb symphatisch^^ Dann heiße ich dich auch willkommen und hoffe du hast viel Spaß hier. |
|
Mr.iKooP

Anzahl der Beiträge: 588 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 15
 | Thema: Re: Das dunkle Ende beginnt?? / Hi @ all Sa Aug 28, 2010 7:29 pm | |
| ein dragonball fan , noch einer :O hallo |
|