| | [TuT]Skype: How to watch your partners pc | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
CøRe• Vip Member

Anzahl der Beiträge: 906 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 17 Ort: deutschland^^
 | Thema: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 8:46 am | |
| also viele von euch haben sicher shconmal mit skype telefoniert mein kumpel hat mir gezeigt dass man dabei auf den pc des gesprächpartners schauen kann also hier werde ich erklären wie das geht:
zuerst öffnet ihr skype(sollte klar sein) jezz nehmen wir an ihr telefoniert mit mir
dann könnt ihr mich darum bitten ob ihr auf meinen pc schauen dürft jezz nehmen wir an ich willige ein( geht nur mit einwilligung des partners den er muss den vollbildzugriff einstellen)
nun gehe ich(der mit dem pc auf den man schauen will) oben neben der lautstärkeeinstellung auf einen kleinen pfeil der nach unten zeigt und es werden 4 sachen erscheinen: wähltasten, bildschirminhalt übertragen, audioeinstellungen und videoeinstellungen
ich wähle jezz bildschirminhalt übertragen: dann kommen wieder 2 sachen ausschnitt übertragen und vollbild übertragen
ich wähle vollbild übertragen und mein gesprächspartner kann jezz alles sehen was ich auf meinem pc sehe/mache
wozu ist das gut: -wenn man ein problem mit einer datei oder so hat muss man keine unnötigen screens erstellen -wenn man ein game spielt kann der partner zuschauen -wenn es ein teamgame ist wie zb ein egoshooter kann man sehen wo der partner gerade ist wenn er zb hilfe braucht -und vieles mehr
© by CoRe 29.07.10 9:46 uhr |
|
 | |
Tim

Anzahl der Beiträge: 364 Anmeldedatum: 18.03.10 Alter: 18 Ort: Leetz
 | Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 9:22 am | |
| wo haste denn das copyright angemeldet |
|
 | |
CøRe• Vip Member

| Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 9:23 am | |
| ich habs einfach das kannste bei den riivo tuts und so auch fragen |
|
 | |
Smore Moderator

Anzahl der Beiträge: 871 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 15
 | Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 9:59 am | |
| Geht das auch mit mehreren Leuten? |
|
 | |
Tront Moderator

Anzahl der Beiträge: 2156 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 18 Ort: C:\Europa\Deutschland\NRW\Rhein-Kreis Neuss
 | Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 11:35 am | |
| Das ist das richtige für Online-Poker xD |
|
 | |
Raudie

Anzahl der Beiträge: 167 Anmeldedatum: 22.06.10 Alter: 23 Ort: Gramont
 | Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 12:52 pm | |
| |
|
 | |
CøRe• Vip Member

| Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 1:58 pm | |
| smore ich habs noch nei versucht aba ich denke schon weil ich denk dass dann alle im gespräch das bild des aufgespielten pc's sehen |
|
 | |
Smore Moderator

Anzahl der Beiträge: 871 Anmeldedatum: 26.08.09 Alter: 15
 | Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 7:15 pm | |
| lol wenn mehrere zugucken könnten, wäre es ja praktisch wie ein livestream. nice |
|
 | |
CøRe• Vip Member

| Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Do Jul 29, 2010 7:57 pm | |
| jo so könnte man das sehen ich werde ma n thread machen wo ich immer ma wieder ne partie urban terror stream muss aba schauen ob das mit spielen auch geht |
|
 | |
Hytru

Anzahl der Beiträge: 96 Anmeldedatum: 27.02.10 Alter: 17 Ort: Wolfsburg
 | Thema: Re: [TuT]Skype: How to watch your partners pc Fr Aug 06, 2010 12:23 pm | |
| Geht net wenn mehrere dabei sind |
|
 | |
| | [TuT]Skype: How to watch your partners pc | |
|